Zeltlager 2023

Wanted! - Du bist von Gott ...gewollt, ...geliebt, ...gebraucht!

Auf Instagram gibt es einen Rückblick auf das Zeltlager 2023

Dein Zeltlagerteam

Rückblick auf das Zeltlager 2023

Mit Beginn der Sommerferien war es auch dieses Jahr wieder soweit: Das Kaisersbacher Zeltlager fand vom 27.07.-02.08.2023 im schönen Rottal bei Abtsgmünd statt. Mit 50 Kids und Jugendlichen haben wir dort schöne Tage verbracht und uns zu dem Lager-Motto "WANTED - von Gott: gewollt, geliebt, gebraucht" junge Charaktere der Bibel angeschaut, mit denen Gott etwas ganz Bestimmtes vorhatte - und was damals galt, gilt auch heute für uns weiterhin.
Wir blicken dankbar zurück auf viele schöne Erlebnisse, das Miteinander und die Begeisterung der Kids, welche auch trotz feucht-fröhlichem Wetter immer da war.

Das Mitarbeiter-Team bedankt sich von Herzen für alle Unterstützung und auch die Begleitung im Gebet.