Kindergottesdienst im Livestream

Alle Gottesdienste und Veranstaltungen der Kirchengemeinde fallen wegen der Corona-Krise leider bis auf weiteres aus, auch der Kindergottesdienst.

Liebe Kinderkirchkinder, liebe Kinder in Kaisersbach,

wir Kinderkirchmitarbeiter vermissen euch alle sehr und finden es echt schade, dass wir uns momentan nicht zum Kindergottesdienst sehen können. Leider muss auch unser Ostermontagsfrühstück und der anschließende Gottesdienst ausfallen. Das finden wir echt schade, können es aber trotzdem gut verstehen. Damit ihr aber nicht ganz „leer“ ausgeht schaut doch mal in der Woche vor Ostern vor eurer Haustüre nach – sicherlich werdet ihr dort was finden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (hoffentlich ganz bald) mit euch.

Und: es gibt sonntags einen Kindergottesdienst live (Livestream): https://www.kinderkirche-wuerttemberg.de/kindergottesdienst-im-livestream