Terminvorschau

 

 

 

Sonntag, 17. März, 5. Sonntag der Passionszeit, Judika
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele. Matthäus 20,28
10:30 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrerin Ingeborg Brehmer und den Jubiläums-Konfirmandinnen und Konfirmanden aus den Jahren 1954 und 1974
10:30 Uhr Kinderkirche im Gemeindehaus

 

Dienstag, 19. März
17:00 Uhr Bücherstube im Gemeindehaus

 

Mittwoch, 20. März
19:30 Uhr Posaunenchor im Gemeindehaus

 

Donnerstag, 21. März
19:00 Uhr Gitarren-B-Chor im Gemeindehaus
19:45 Uhr Gitarren-A-Chor im Gemeindehaus

 

Freitag, 22. März
16:00 Uhr Kleine Jungschar im Gemeindehaus
17:45 Uhr GroßeJungschar im Gemeindehaus

Sonntag, 24. März, 6. Sonntag der Passionszeit, Palmsonntag
Der Menschensohn muss erhöht werden, auf dass alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. Johannes 3,14b.15
9:00 Uhr Gottesdienst im Gemeindehaus mit Pfarrer Patrick Steinbacher mit Taufe
Das Opfer wird erbeten als Solidaritätsopfer des Kirchenbezirks Schorndorf für die Erneuerung der Elektrik in der Maria-Barbara-Katharina-Kirche in Schornbach

 

Dienstag, 26. März
19:30 Uhr Bibelkreis im Gemeindehaus

 

Mittwoch, 27. März
19:30 Uhr Passionsandacht mit dem Posaunenchor im Gemeindehaus

 

Gründonnerstag, 28. März
19:30 Uhr Abendmahlsgottesdienst mit Pfarrerin Ingeborg Brehmermit den Konfirmanden im Gemeindehaus, das Opfer ist für die Jugendarbeit in der Kirchengemeinde

 

Karfreitag, 29. März
Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
10:30 Uhr Abendmahlsgottesdienst mit Pfarrer Simon Blatz im Gemeindehaus, das Opfer ist für die Aktion „Hoffnung für Osteuropa“

 

Ostersonntag, 31. März
Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1,18
10:00 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof mit dem Posaunenchor
10:30 Uhr Oster-Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrerin Ingeborg Brehmer

 

Ostermontag, 1. April
9:30 Uhr Frühstücksgottesdienst der Kinderkirche im Gemeindehaus für Familien mit Kindern und alle, die gerne in Gemeinschaft frühstücken

Frühstücksgottesdienst der Kinderkirche am Ostermontag, 1. April 2024, 9:30 Uhr

Sonntagscafe 7. April 2024

Allianzgebetsabende 2024